• Jobs Job bei Cycleenergy Gaishorn GmbH

Cycleenergy Gaishorn GmbH

Gaishorn am See / Österreich

Gaishorn am See / Österreich

Maschinentechniker / Schlosser / Installateur als Industriemechaniker (m/w) für ein Biomasse-Kraftwerk Cycleenergy Gaishorn GmbH Gaishorn am See / Österreich Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung des Betriebs (Kessel- und Turbinenanlagen); Gewährleistung der kontinuierlichen Produktionsabläufe; Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Montagearbeiten.

Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Im Bereich Dezentraler Energielösungen Auf Der Basis Erneuerbarer Energien Für Unseren Standort Am See / Steiermark (österreich) Suchen Wir Einen Maschinentechniker / Schlosser / Installateur Als Industriemechaniker (m/w) Für Ein Biomasse-kraftwerk In Dieser Position Sind Sie Teil Des Betriebsteams Unseres Biomasse-heizkraftwerks In / Steiermark Mit Dem Kernbereich Mechanische Instandhaltung Sie Sind Verantwortlich Für Den Optimalen Betrieb Des Kraftwerks Sowie Für Die Mechanische Betreuung Der Gesamtanlage Gesucht Wird Ein Gewissenhafter Und Unternehmerisch Denkender Teamplayer Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Bereich Maschinenbau (schlosser) Mechaniker Oder Installateur Aufgaben: überwachung Optimierung Und Weiterentwicklung Des Betriebs (kessel- Und Turbinenanlagen) Gewährleistung Der Kontinuierlichen Produktionsabläufe Laufende Qualitätskontrolle / Dokumentation Rohstoffbeschickung Der Kesselanlagen Kurzfristige Störungsbehebung Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Montagearbeiten Planung Koordination Und Dokumentation Von Wartungsstillständen Ersatzteilmanagement Qualifikation: Abgeschlossene Mechanische Fachausbildung (maschinenbautechniker Schlosser Installateur Bzw Vergleichbare Ausbildung) Bereitschaft Zum Schicht- Bzw Bereitschaftsdienst Auch Am Wochenende Computer Anwenderkenntnisse (word Excel) Führerschein B Ausbildungen Im Bereich Brandschutz Arbeitssicherheit Sowie Dampfkesselanlagen Von Vorteil Erfahrung In Den Bereichen Hydraulik Pneumatik Und Steuerungstechnik (sps) Von Vorteil Sprachen: Deutsch Englisch: Von Vorteil Das Mindestentgelt Für Diese Position Beträgt 2500- Brutto Pro Monat Inkl Bereitschaftsentgelt Auf Basis Vollzeitbeschäftigung Bei Entsprechender Berufserfahrung Und Qualifikation Besteht Die Bereitschaft Zur überzahlung In österreich Gibt Es 14 Gehälter (zu Den 12 Monaten Noch Urlaubsgeld (juni) Und Weihnachtsgeld (november) In Der Höhe Von Einem Monatsgehalt) Wir Bieten Unbefristete Tätigkeit Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenhandy Sollten Sie Interesse Haben Im Rahmen Eines Motivierten Teams Die Verantwortung Für Diesen Job Zu übernehmen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Herrn Christian Schneeberger ( Christianschneeberger@com ) Oder Per Post An Gmbh Z H Herrn Christian Schneeberger Bundesstraße 203 A-8783 Am See Infoseiten Zu Am See / Steiermark (österreich): Wwwsteiermarkcom Www-seegvat Wwwbh-liezensteiermarkat Betriebsmechaniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieschlosser Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungstechniker Maschinenbautechniker Betriebsmechaniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieschlosser Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungstechniker Maschinenbautechniker"> Maschinentechniker / Schlosser / Installateur Als Industriemechaniker (m/w) Für Ein Biomasse-Kraftwerk Überwachung Optimierung Und Weiterentwicklung Des Betriebs (Kessel- Und Turbinenanlagen) Gewährleistung Der Kontinuierlichen Produktionsabläufe Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Montagearbeiten Österreich Betriebsmechaniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieschlosser Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungstechniker Maschinenbautechniker">

Cycleenergy Gaishorn GmbH (Gaishorn am See / Österreich)

Pflegefachkraft - Psychiatrie (m/w/d) in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Standesbeamtin / Standesbeamter (w/m/d) Besoldungsgruppe A9 SHBesG/ Entgeltgruppe EG 9b
   Stadt Heide (Heide)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Teltow)